logo [wg42]
intro

hier gibt es einige bilder die in der wg42 entstanden sind. zur anzeige der galerien wird teilweise javascript und so 'nen zeug benötigt. falls ihr euch durch die veröffentlichung euer bilder in eurem «recht zur informellen selbstbestimmung» oder in eurem «persönlichkeitsrecht» verletz seht schreibt an webmaster@wg42.de ich denke dann darüber nach eure bilder rauszunehmen ... hmm, oder euch einen schwarzen balken ins gesicht zu setzten

ein letzter rundgang durch die wg
Klingel

diese galerie zeigt bilder eines letzten rundganges durch die schon fast entrümpelte wg am 2001-12-27, dem tag des auflösungstreffens. manche räume waren bestimmt noch nie so ordentlich wie an diesem tag :-)

zu den fotos ...

die auflösungsparty

am 27.dez.2001 (nicht am 26stigten ines!) war die wg42 auflösungsparty. etwas gedämpfter als sonst, war ja auch kein fröhlicher anlaß. einige wg-lies aus den verschiednen epochen waren da, andere nicht. es gibt ca. 60 photos zu diesem abend, um euren browser und internet verbindung zu entlasten werden sie in drei teilen serviert:

miscellaneous

Valid HTML 4.01! Valid CSS!